XL600L/PD04 - Technische Daten: | ||||
Anzugsmomente | Modelschlüssel | Schaltpläne | ||
Gegenstand | |||||||
Abmessungen | Gesamtlänge | 2210 mm | |||||
Gesamtbreite | 865 mm | ||||||
Gesamthöhe | 1235 mm | ||||||
Radstand | 1420 mm | ||||||
Sitzhöhe | 895mm | ||||||
Fussrastenhöhe | 375 mm | ||||||
Leergewicht | 141 kg | ||||||
Rahmen | Typ | Semi Doppelpendelrahmen | |||||
Vorderradaufhängung | Teleskopgabel,
229 mm Weg |
||||||
Hinterradaufhängung | Pro Link, 203 mm Weg | ||||||
Vorderreifengröße | 3,00-21-4PR 147 kPa (1,5 kg/cm2) | ||||||
Hinterreifengröße | 5,10-17-4PR 147 kPa 1 ,5 kg/cm2) | ||||||
Vorderradbremse | Scheibenbremse, 342,8cm2 | ||||||
Hinterradbremse | Innenbackenbremse, 122,5 cm2 | ||||||
Tankfassungsvermögen | 20 Liter | ||||||
Reservekraftstoff | 6 Liter | ||||||
Nachlaufwinkel | 28°30' | ||||||
Nachlauf | 118 mm | ||||||
Teleskopgabel-Ölfüllm. | 455 cm3, ATF Automaticöl | ||||||
Motor | Typ | Lufgekühlter 4- Takt-Ottomotor mit oben liegender Nockenwelle | |||||
Zylinderanordnung | Einzylinder mit 15° Neigung | ||||||
Bohrung und Hub | 100 x 75 mm | ||||||
Hubraum | 589 cm3 | ||||||
Verdichtungsverhältnis | 8,6 : 1 | ||||||
Ventiltrieb | 4 Ventile über hülsenkettengetriebene obenliegende Nockenwelle betätigt | ||||||
Maximale Leistung | 31,6 kW/6000 min-l | ||||||
Maximales Drehmoment | 49N.m (5 kg-m) bei 5000 min-l(U/min) | ||||||
Ölfüllmenge | 2,5 Liter | ||||||
Schmiersystem | Trockensumpf-Druckumlaufschmierung | ||||||
Luftfilter | Ölgetränkter Polyurethanschaumeinsatz | ||||||
Zylinderkompression | 12,5 kg/cm2 | ||||||
Einlaßventil öffnet | 5° vor o.T .bei 1 mm Hub | ||||||
Einlaßventil schließt | 40° nach u.T. bei 1 mm Hub | ||||||
Auslaßventil öffnet | 45° vor u.T. bei 1 mm Hub | ||||||
Auslaßventil schließt | 5° nach o.T. bei 1 mm Hub | ||||||
Ventilspiel Einlass | 0,05 mm | ||||||
Ventilspiel Auslass | 0,10 mm | ||||||
Vergasung | Vergasertyp | Kolbenschieber, 28mm | |||||
Vergaserkennummer | PH61A | ||||||
Hauptdüse / Primär | # 122 | ||||||
Hauptdüse / Sekundär | # 100 | ||||||
Luftregulierschraube | Grundeinstellung 1 raus | ||||||
Schwimmerhöhe | 18 mm | ||||||
Leerlaufdrehzahl | 1300 +/- 100 min-I (U/min) | ||||||
Kraftübertragung | Kupplung | Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Getriebe 5-Gang-Dauereingriff |
|||||
Primäruntersetzung | 2,1875:1 | ||||||
Ganguntersetzung | |||||||
1. Gang | 2,462:1 | ||||||
2. Gang | 1,647:1 | ||||||
3. Gang | 1,250:1 | ||||||
4. Gang | 1,000:1 | ||||||
5. Gang | 0,840:1 | ||||||
Enduntersetzung | 2,733:1 | ||||||
Gangschaltsystem | Durch
linken Fuß betätigter
Schalthebel mit Rückführung |
||||||
Elektrische Anlage | Zündung | C.D.I. | |||||
Lichtmaschine | Wechselstromgenerator | ||||||
Batteriekapazität | 12 V -3 AH | ||||||
Zündkerze Standard | Denso X24EPR-U9, NGK DPR8EA-9 | ||||||
Elektrodenabstand | 0,8-0,9 mm |