|
|
Das XL570CCM Projekt. Neben vielen noch zu erklärenden Arbeiten, seht Ihr hier eine überarbeitete Kurbelwelle.
Die Kurbelwelle ist mit einem Prox Pleuelsatz ausgerüstet und feingewuchtet. Die Lager sind selbstverständlich neu. Der 95er Wiseco Kolben weisst eine Verdichtung
von 10,5:1 auf. Die Nockenwelle ist auf 240° und 4mm Hub, IN und EX umgeschliffen. |
|
|
|
|
Hier ist der Zylinder mit der neunen Buchse, vor dem Umbau abgebildet. Die neue Buchse weisst einen Aussendurchmesser
von 100mm auf. Der Zylinder muss auf das Mass aufgebohrt werden. Danach wird die Buchse eingezogen und auf das Mass des Kolbens gehohnt. Desweiteren wird am
Zylinderfuss eine Nut für den O-Ring angebracht. |
|
|
Hier gehts zum gesamtem Thread auf der XL500 Seite. Klick mich!
|